Goldenes Priesterjubiläum Pfarrer Heinz Schmidt

1701 GoldenesPriesterjubiläum HeinzSchmidt 4
In einer Festmesse feierte Pfarrer Heinz Schmidt sein goldenes Priesterjubiläum in unserer Herz-Jesu-Kirche, der ersten Station seiner Kaplanszeit. Zu Beginn der Messe blickte der Jubilar selbst humorvoll - kritisch auf das halbe Jahrhundert zurück. Die Festpredigt wurde von Pfarrer Meinrad Funke, einst Kaplan unter Pfarrer Schmidt, gehalten.
Zum Schluss der Messe überbrachten unser Pastor Daniel Schilling und die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Ellen Naue die besten Wünsche der gesamten Pfarrei, verbunden mit dem Dank für seine Tätigkeit als Ruhestandsgeistlicher in unseren Gemeinden.
Beim anschließenden Empfang nahm die Zahl der Gratulanten schier kein Ende.

Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Öffentlichkeitsarbeit zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de

Termine in der Pfarrei