Unser Adventskalender

Strahlendes Wetter und sonnige Stimmung

Gemeindefest in St. Peter und Paul

pp gemeindefest17 4 20171001 1649649394
Noch am Samstag hatten die Organisatoren kritische Blicke gen Himmel gerichtet - doch nach dem Dauerregen am Samstag strahleten Sonne und Gemeindefest-Besucher um die Wette. Klein aber fein ging es nach der heiligen Messe in und am Pfarrzentrum zu. Während die Erwachsenen bei Speis und Trank miteinander ins Gespräch kamen, konnten sich die Kinder bei diversen Spielen vergnügen, die vom Team der Kindertagesstätte St. Ursula und dem Jugendleitungsteam organisiert wurden. Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie.

Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Öffentlichkeitsarbeit zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de

Termine in der Pfarrei