Reges Treiben

Reges Treiben herrschte am Wochenende rund um St. Suitbertus. Bei bestem Gemeindefest-Wetter war auf der Wiese an der Klosterkirche kaum noch ein Sitzplatz zu bekommen. Auf Hüpfburg und Kinderschminken vergnügten sich die Kinder, während die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen erzählten und lachten.

Das ganz geht natürlich nur mit viel ehrenamtlichen Engagement: die Messdiener mixten an beiden Tagen fleissig alkoholfreie Cocktails. zahlreiche "Schichten" auf dem Getränkewagen und am Grill waren zu besetzen. Seit Wochen hatten fleissige Helfer Trödel und Bücher gesichtet und sortiert.

Ein paar Eindrücke finden sie hier.

Text & Fotos: F. Bettermann


Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Kommunikation zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de

Termine in der Pfarrei