Dienstjubiläum: 25 Jahre im Dienst der Kirchenmusik

Ansgar 25JahreDa war unser Kantor Ansgar Wallenhorst selbst überrascht: Am 01. Okotber 2016 war er auf 25 Jahre im kirchlichen Dienst. Am Ende des Sonntagsgottesdienstes rief Pastor Schilling ihn zu sich, um ihm für 25 Jahre Dienst zu danken.
Launig merkte der Jubilar an, dass er ja schon seit 1982 im kirchlichen Dienst sei, aber damals - da mit 14 Jahren quasi Kinderarbeit - noch ohne Vertrag.
Lieber Ansgar, vielen Dank für deinen Dienst und dein virtuoses Spiel an der Orgel! Auf viele weitere Jahre!

Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Öffentlichkeitsarbeit zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de

Termine in der Pfarrei