EFL BeratungIn unserer Beratungsstelle begegnen wir jedem Menschen offen, neugierig und wertschätzend.
Jedem, der zu uns kommt, schenken wir den Raum und die Zeit, die er für sich und seine Anliegen braucht, ganz gleich wie klein oder groß sie erscheinen mögen.
Wir erfahren Segen in unserer Arbeit, wenn Menschen uns ihr Vertrauen schenken und wir sie ein wenig auf ihrem Weg unterstützend begleiten dürfen.
Und wir sind dankbar, wenn wir erleben, dass unsere Unterstützung zum Segen für andere wird: Das unglückliche Paar, das wieder miteinander redete; der Trauernde, der ein Stück seiner Last teilte; die junge Frau, die ihren Job verlor und nun ihren Mut und ihre eigene Kraft wieder entdeckte; der gestresste Manager, der seine innere Ruhe wiederfand.
Alinah Rockstroh

weitere Infos www.koeln.efl-beratung.de/beratungsstellen/ratingen