silbernes Dienstjubiläum Pater Ignaz

Veranstaltung

Titel:
silbernes Dienstjubiläum Pater Ignaz
Wann:
So, 3. September 2017, 10:00 Uhr
Wo:
Kapelle des Marienkrankenhauses - ,
Kategorien:
Pfarrei, Herz Jesu, St. Jacobus d. Ä., St. Peter und Paul, St. Suitbertus, öffentlich, Gottesdienst

Beschreibung

Mrzyglod IgnacySeit dem Sommer 1992 ist Pater Ignaz an unserem katholischen Marienkrankenhaus als Krankenhausseelsorger zuständig. Seit 25 Jahren begleitet er Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. Nicht nur für die Patienten selber, sondern auch für ihre Angehörigen hatte er stets ein offenes Wort und hat versucht den Menschen Freude und Hoffnung aus unserem Glauben zu spenden. Für seinen Dienst bin ich ihm als Pfarrer von St. Peter und Paul sehr dankbar. So lade ich Sie herzlich zur Feier des Patroziniums der Kapelle unseres Krankenhauses und zum silbernen Dienstjubiläum von Pater Ignaz am 3. September um 10 Uhr ein.
Es wäre schön, wenn wir bei dieser Feier Pater Ignaz unsere Dankbarkeit für seinen Dienst erweisen würden.
Ihr Pastor Daniel Schilling


Veranstaltungsort

Standort:
Kapelle des Marienkrankenhauses
Land:
Germany

Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Öffentlichkeitsarbeit zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de