Wiederaufführung: Joseph – ein cooler Träumer

Veranstaltung

Titel:
Wiederaufführung: Joseph – ein cooler Träumer
Wann:
So, 15. Oktober 2017, 16:00 Uhr
Info:
Pfarrei, St. Suitbertus, Franziskuslerchen, öffentlich

Beschreibung


Wegen des großen Erfolgs und auf zahlreiche Bitten führen die „Franziskus-Lerchen“, der Kinderchor der Gemeinde St. Suitbertus, noch einmal das Musical von Joseph, seinem Vater Jakob und seinen elf Brüdern auf.
Die spannende Geschichte aus dem Alten Testament sorgt mit witzigen Dialogen und pfiffigen Liedern für einen unterhaltsamen Nachmittag.

Am Sonntag, den 15. Oktober 2017, wird das Musical um 16.00 Uhr in der St. Suitbertus-Kirche, Schützenstr. 58, nochmals aufgeführt.

Der Eintritt ist frei, aber Spenden sind willkommen. Die Akteure freuen uns über viele Besucher!

Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Öffentlichkeitsarbeit zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de