Danke an die Sternsinger

alt

In den vergangen Tagen waren wieder viele Mädchen und Jungen, aber auch Erwachsene, in unserer Pfarrei unterwegs, um den Segen Gottes in die Häuser der Menschen zu bringen.

Allein aus Herz Jesu beteiligten sich 87 Kinder und 44 Erwachsene  an dieser Aktion.

Herzlicher Dank den vielen Menschen, welche ihre Türen geöffnet haben und mit den Spenden die Arbeit des Sternsingerwerkes unterstützen. In diesem Jahr werden insbesondere die Hilfsprojekte unterstützt, welche sich um die vielen Flüchtlingskinder weltweit kümmernAußerdem unterstützt die Pfarrei das Straßenkinderprojekt in Chimbote/Peru.

Aber auch das tolle Engagement der Sternsinger und ihrer Begleiter ist hervorzuheben.


Wer jetzt schon weiß, dass er auch in 2015 gerne wieder als Sternsinger dabei sein möchte, schickt bitte seine email-Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.



 


Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Kommunikation zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de

Termine in Herz Jesu und der Gesamt-Pfarrei