Altenberger Licht leuchtet in Herz Jesu

hj altenberger licht
Wie traditionell üblich wurde heute das Altenberger Licht entzündet. Dieses Licht steht für Frieden und Versöhnung. Die schönsten Momente der Aussendungsmesse in Altenberg finden Sie unter https://www.domradio.de/bildergalerie/das-altenberger-licht-wird-entzuendet. Die Messe fand unter der Mut machenden Botschaft: "Et hätt noch immer joot jejange – Euer Herz lasse sich nicht verwirren" statt.

Von Altenberg aus wurde das Licht nach Ratingen gebracht und war Thema der Jugendmesse in St. Peter und Paul. Von dort aus wurde das Licht weiter nach Herz Jesu getragen und erhellt nun die Herz Jesu Kirche.

Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Öffentlichkeitsarbeit zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de

Termine in Herz Jesu und der Gesamt-Pfarrei