Vorschulkinder sind jetzt Bibfit!

1807 logo bibfit
68 Vorschulkinder aus den Kindertagesstätten Herz Jesu, St. Ursula und Liebfrauen können gut vorbereitet ihrer Einschulung entgegen sehen – sie sind jetzt Bibfit!
Jeweils viermal besuchten sie die Bücherei Herz Jesu und nahmen am Programm „Ich bin Bibfit – der Bibliotheksführerschein für Kindergartenkinder“ teil.
In den vergangenen Tagen erhielten alle ihre persönliche Urkunde, einen Stundenplan für die Schule und den beliebten Radiergummi, den sie in Zukunft sicher gut brauchen können. Sie kennen sich jetzt in der Bücherei aus und freuen sich darauf, demnächst selbst lesen zu können. Und wo die für sie passenden Bücher stehen, wissen sie ja nun …

Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Kommunikation zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de

Termine in Herz Jesu und der Gesamt-Pfarrei