Start in die Erstkommunionvorbereitung 2014/15

45 Mädchen und Jungen haben sich für eine Vorbereitungszeit in der Gemeinde Herz-Jesu entschieden. Die Kinder werden von 11 Katechetinnen begleitet. Am 28.9.2014 werden die neuen Kommunionkinder im Familiengottesdienst um 10.00 Uhr der Gemeinde vorgestellt. Herzliche Einladung an Alle! Im Anschluss an die Messe begegnen wir uns zu einem fröhlichen Austausch beim „Gemeinde-Frühschoppen“ zu einer Tasse Kaffee oder einem Getränk in der Bücherei.

Astrid Schüppler  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Kommunikation zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de

Termine in Herz Jesu und der Gesamt-Pfarrei