StilleMomente

Veranstaltung

Titel:
StilleMomente
Wann:
Fr, 14. Juni 2019, 19:30 Uhr
Wo:
Kapelle des Marienkrankenhauses - ,
Info:
Pfarrei, Herz Jesu, St. Jacobus d. Ä., St. Peter und Paul, St. Suitbertus, öffentlich

Beschreibung

Ein Leben ohne Höhen und Tiefen ist eher unwahrscheinlich und würde letztendlich auch keine Emotionen aufkommen lassen.
Doch gerade das wird uns nicht vorenthalten und hat sogar einen Grund.
 
Mit dem Thema:

"Die letzten und ersten Fleckchen des Paradieses - unsere Gefühle dem Himmel ganz nahe zu sein",
lädt Peter Schmalenbach zu den nächsten "StilleMomenten" ein.
 
Die persönlichen Gedanken und Texte, wie auch seine zur Gitarre gesungenen eigenen Lieder wollen uns meditativ ermutigen, neue Blickwinkel in den Alltag einzubinden.
 
Weitere Informationen sind der Webseite www.PS-Stille-Momente.beepworld.de zu entnehmen.
 
Herzlich willkommen

am Freitag, den 14. Juni um 19.30 Uhr in der Kapelle des Ratinger

St. Marien-Krankenhauses in der Werdener Str. 3.


Veranstaltungsort

Standort:
Kapelle des Marienkrankenhauses
Land:
Germany