Buchausstellung

Veranstaltung

Titel:
Buchausstellung
Wann:
So, 10. November 2019
Wo:
Gemeinderäume St. Suitbertus - Ratingen, Nordrhein-Westfalen
Info:
Pfarrei, St. Suitbertus, Bücherei St. Suitbertus, öffentlich

Beschreibung

Am 10.11.2019 von 8.45 bis 13.00 Uhr und von 14.30 bis 18.00 Uhr findet im Atrium von St. Suitbertus (Schützenstraße 58), die diesjährige Buchausstellung statt.
Eine gute Gelegenheit sich über Neuerscheinungen zu informieren und schon das eine oder andere Buch für den weihnachtlichen Gabentisch zu bestellen.
Wer seine Weihnachtsdekoration erweitern oder ergänzen möchte, dem sei der kleine Weihnachtsflohmarkt empfohlen, auf dem es sicher einiges zu entdecken gibt.
Auch die beliebten GEPA-Produkte werden wieder zum Verkauf angeboten.
Das Atrium ist aber vor allem immer ein Ort der Begegnung. Und daher sind alle, die vielleicht nur ein wenig verweilen und plaudern möchten, herzlich willkommen. Wie schon in den vergangenen Jahren, steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit, an dem man sich – gegen eine angemessene Spende – nach Herzenslust bedienen kann. Besonders erwähnt seien hier die frisch gebackenen Weckmänner, deren Duft schon in den vergangenen Jahren kaum jemand widerstehen konnte. Und auch nachmittags wird mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl gesorgt.
Das Büchereiteam hofft auf reges Interesse und freut sich über jeden Besucher.


Veranstaltungsort

Standort:
Gemeinderäume St. Suitbertus
Straße:
Schützenstraße 58
Postleitzahl:
40878
Stadt:
Ratingen
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Land:
Germany