Sternsingeraktion 2016 in unserer Pfarrei

sternsinger ergebnisViele kleine und große Sternsinger und Sternsingerinnen hatten sich wieder auf den Weg gemacht, um Geld für Kinder in Not zu sammeln und den Segen Gottes in die Häuser der Menschen in unseren Gemeinden zu bringen.

Bei den Besuchen der Sternsinger wurde immer wieder deutlich, wie wichtig den Menschen der Segen ist, den sie gebracht bekommen. Und dieser Segen ist weit mehr als nur ein Aufkleber mit Zahlen und Buchstaben. Es ist der Segen des Jesuskindes, der uns an die Freude und die Hoffnung des Weihnachtsfestes erinnert: Gott ist Mensch geworden.

DANKE
… an alle, welche uns ihre Türen, Herzen und Geldbeutel geöffnet haben
ganz besonders an alle kleinen und großen Königskinder aus unseren vier Gemeinden
… an alle Jugendlichen und Erwachsenen, welche die Gruppen begleitet haben
… an unserer Sternsinger-Taxi-Fahrer
für die tolle Verpflegung
für die Organisation
für eine gute Zeit miteinander
… und an alle anderen, die die Sternsingeraktion in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben.
ALLE haben zu diesem tollen Gesamtergebnis beigetragen: 37.897,23 Euro
Text: Britta Averdick | Foto: Lukas van de Sand

Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Kommunikation zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de

Termine in der Pfarrei