Danke - mit Zauberei und Liedern

Es war ein kurzweiliger Abend - und ein gelungenes Danke für die Ehrenamtlichen in der Gemeinde.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Zauberer und Liedermacher Donatus. Ob Antje, Larissa oder Christine - seine Assistentinnen kamen immer aus dem Publikum. Das ganz launig umrahmt von frechen Sprüchen ("wenn das der Kardinal wüsste") und hintergründigen Liedern.

Nach der Feier der Heiligen Messe begann das gesamte Hauptamtlichenteam den Abend mit einem Segenslied. Danach kümmerten sie sich den ganzen Abend um das leibliche Wohl im vollbesetzten Saal.

Weitere Bilder vom Abend finden sich hier.


Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Kommunikation zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de

Termine in der Pfarrei