Porträt unserer Krippenbauer

PP 1812 Krippe vor dem AltarSie begleitet die Advents- und Weihnachtszeit in St. Peter und Paul seit vielen Jahren: Unsere Krippe bietet allen Kirchenbesucherinnen und -besuchern ein wöchentlich wechselndes Bild. Manches Mal - wie auf unserem Foto - erweitert sich die Krippenszene auch vor den Altar. Grundlage des Aufbaus sind die Evangelientexte des jeweiligen Sonntags - aber ohne viel Kreativität und handwerkliches Geschick wird daraus noch keine ansprechende Krippe. Die Rheinische Post hat Ulrike Lange porträtiert - eine tolle Anerkennung für jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit! Lesen Sie den Bericht hier

Online-Kollekte

Online-Kollekte kath. Pfarrei St. Peter und Paul Ratingen

Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Kommunikation zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de

Termine in St. Peter und Paul