Gemeinde sein - Gemeinde feiern

Menschen im Gesprächunter diesem Motto stand das Gemeindefest in St. Peter und Paul. Bewusst hatten das Organisationsteam um Britta Averdick einen kleinen Rahmen gewählt um Begegnungen zu ermöglichen. Nach den beiden Messen wurde das Angebot von Vielen angenommen - bei bestem Wetter.

Auf dem Gelände des St. Ursula Familienzentrums konnten die Kinder malen, basteln und toben. Nur für nervenstarke Besucher, ob groß oder klein, hatte das Jugendleitungsteam eine Geisterbahn eingerichtet. Die Erwachsenen fanden derweil  viele Gesprächspartner und erfreuten sich an der kleinen Bildershow aus dem Gemeindeleben.

Den Organisatoren, Helfern, Jugendleitungsteam und dem Erzieherinnen-Team um Frau Althoff vielen Dank für ihren Einsatz!

Eine kleine Bilderauswahl vom Fest finden sie hier.

Frank Bettermann


Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Öffentlichkeitsarbeit zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de

Termine in St. Peter und Paul