10 Jahre Gemeindekaffee in St. Peter und Paul

alt

Am Sonntag, dem 22. Februar 2015 wurde in unserer Gemeinde ein kleines Jubiläum gefeiert: 10 Jahre Gemeindekaffee. Christina und Joachim Schuppan geben uns nun schon seit 10 Jahren an vielen, vielen Sonntagen zwischen Familien- und Mittagsmesse die Möglichkeit bei Kaffee, Tee, Limonade, Mineralwasser und Keksen miteinander ins Gespräch zu kommen. Für die Kinder gibt immer etwas zum Malen, zum Basteln und zum Spielen. Zu Jubiläum wurde durch Pastor Schilling und den Besuchern des Gemeindekaffees auf vielfältigste Art DANKE SCHÖN gesagt!

Text und Fotos: Britta Averdick

Weitere Fotos - biite weiterlesen

alt
alt
alt

Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Kommunikation zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de

Termine in St. Peter und Paul