Joseph - ein voller Erfolg

sts fl musical3Trotz strahlendem Frühlingswetter waren vergangenen Sonntag, 26. März 2017, zahlreiche Zuschauer erschienen, um sich das Musical "Joseph - ein echt cooler Träumer", aufgeführt von dem Kinderchor "Franzsikuslerchen", anzusehen.
Die Akteure glänzten mit gutem Schauspiel, witzigen Dialogen und pfiffigen Liedern um dem Publikum die Geschichte aus dem alten Testament von Joseph, seinen elf Brüdern und seinem Vater Jakob - eine packende Begebenheit über Träume, Leidenschaft, Verrat, Lüge und Vergebung - näherzubringen.
Die Besucher honorierten diese Leistung mit schier nicht enden wollendem Applaus.
Auch Pater Gregor schloss sich dem Lob des Publikums an und bedankte sich am Schluss insbesondere bei der Chorleitung Renate und Wolfgang Siegert für ihre aufopferungsvolle Arbeit. Natürlich wurden auch die jungen Sängerinnen und Sänger nicht vergessen und mit einer kleinen Aufmerksamkeit für ihren Auftritt belohnt.
An den Ausgängen wurde im Anschluss um eine Spende gebeten. Dieses Geld findet nun in den Missionsprojekten der Pfarrei Verwendung. Herzlichen Dank an alle Spender.

Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Öffentlichkeitsarbeit zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de