PGR Einkehrtag

2110 pgr einkehrtag small
Am 25.09.2021 traf sich der amtierende PGR zu einem Einkehrtag in der Aula der Liebfrauenschule.
Anhand von kurzweiligen Einheiten erarbeiteten wir uns verschiedene Themenblöcke. Unter anderem befassten wir uns zum Beispiel mit den letzten 4 Jahren anhand eines begehbaren Zeitstrahles.
Gleichzeitig wagten wir auch einen Blick in die Zukunft und haben uns dazu entschieden, nicht nur Impulsgeber zu sein, sondern selber aktiv zu werden. Mit einigen herausgearbeiteten Arbeitsaufträgen gehen wir in unsere restliche Amtszeit.
Einig waren wir uns am Ende des Tages, dass es ein rundherum gelungener Tag war und dass wir die restliche Zeit so sinnvoll wie möglich nutzen wollen.

Online-Services

Online-Anmeldung zu den Gottesdiensten in unseren Kirchen

Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Kommunikation zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de

Termine in der Pfarrei