Das Thema unseres Pfarrbriefs: Leben!

be 2019 2„Love your life“ – „Liebe dein Leben!“ Das Graffito auf der Titelseite unseres neusten Pfarrbriefs "Bileams Esel" ruft es uns zu in bunten, kräftigen Farben: Liebe dein Leben! Liebe das Leben – bunt und vielfältig.

Bunt ist auch das Leben in unserer Pfarrei. Es gibt bei uns so viele unterschiedliche Menschen, die eben genauso unterschiedlich ihr Leben gestalten. Sie haben Begabungen, Leidenschaften oder Aufgaben für sich entdeckt, die wichtig für ihr Leben geworden, aber auch manchmal mit Mühen verbunden sind.

Einige dieser Menschen stellen wir Ihnen in dieser Ausgabe vor. Wir sind uns darüber bewusst, dass es nur eine Auswahl sein kann und bedauern, dass wir dafür nicht mehr Platz haben. Aber es werden ja weitere Ausgaben von Bileams Esel folgen

Das Redaktionsteam von Bileams Esel wünscht Ihnen einen bunten Sommer, in dem Sie die kleinen Zwischentöne, wie im Gedicht von Ilse Kleberger auf der letzten Seite des Heftes beschrieben, genießen können.

Die Mitglieder unserer Pfarrei sollten das Heft in ihrem Briefkasten vorgefunden haben. Aber auch hier im Netz finden Sie das Heft - ganz in Farbe.