Über Gott und die Welt...

2012 PP ViCo GottdieWeltzu MK 1, 14-20
Was bedeutet es für mich, "umzukehren" und zu "glauben"? Welche Netze könnte ich liegen lassen, um IHM nachzufolgen?
Diesen und anderen spannenden Fragen sind wir zum zweiten Mal per Videobegegnung nachgegangen.
Mitchristen und -christinnen, denen man sonst vielleicht nicht begegnet wäre, öffneten sich füreinander um gemeinsam zu überlegen, was dieser Bibeltext für uns heute bedeutet.
Wir freuen uns jetzt schon auf weiteren Austausch - immer am 3. Sonntag im Monat, das nächste Mal am 21. Februar 2021!

Alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr PGR

Online-Services

Online-Anmeldung zu den Gottesdiensten in unseren Kirchen

Hinweis

Für Veröffentlichungen in den Pfarrnachrichten, auf dieser Internetseite und in der Presse ist der Sachausschuss für Kommunikation zuständig - erreichbar unter:
oeffentlichkeitsarbeit@st-peterundpaul.de

Termine in der Pfarrei