Mitarbeiter / Mitarbeiterin gesucht!

alt

Am Pfingstfest feierte Pastor Schilling die heilige Messe in St. Peter und Paul und in St. Jacobus. Dass er nach dem Schlusssegen noch einmal zum Ambo ging, war auffallend; mehr noch wunderten sich die Gottesdienstbesucher über das, was er ankündigte:

"Ich muss Ihnen noch einen Stellenausschreibung für neue Mitarbeiter zur Kenntnis geben", sagte er sinngemäß. Und dann las er einen Text vor, den auch die kennen sollten, die nicht dabei waren, als Pastor Schilling die Anforderungen an den künftigen Mitarbeiter und die Leistungen des Arbeitgebers beschrieb. Lesen Sie hier!